Über Leistungen, Vorteile und Effekte, die Erfolg versprechen.
Die Nachtigall (Luscinia megarhynchos) beherrscht zwischen 120 und 260 unterschiedliche Strophentypen, die meistens zwei bis vier Sekunden lang sind. Die Unterschiede in den erlernten Strophenrepertoirnen und die Variationen scharakteristischer Strophen erlauben die Unterscheidung regionaler „Dialekte“.

Kommunikation braucht Zeit...

Wir haben uns entwickelt. Seit unserer Bürogründung 2001 in Würzburg haben wir stetig an uns und unseren Leistungen gearbeitet. Und das wird auch in Zukunft so sein. Wer gut kommunizieren will, der mus sich Zeit dafür nehmen. Zeit sich zu verbessern, Zeit darüber nachzudenken.

Nach der Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing arbeiteten wir vorwiegend für Kunden aus der IT-Branche. Bereits 2003 konnten wir unser Unternehmen ausbauen und in größere Räumlichkeiten nach Kitzingen umziehen. Schulungs- und Referententätigkeiten für unterschiedliche Unternehmen kamen hinzu. Beständig erweiterten wir unseren Kundenstamm. Der Tätigkeitsschwerpunkt Wein ist zum festen Bestandteil unseres Betriebes geworden.

© 2018 Susanne Ungemach-Elze · Impressum · Datenschutzerklärung